Literatur- und Kulturagentin

Mein Angebot richtet sich an Schriftsteller, Künstler, Projektträger und Personen, die daran interessiert sind, ihre Arbeit in Deutschland bekannt zu machen.

 

Ihnen stelle ich meine Dienste zur Verfügung, damit sie mit Personen und Institutionen in Deutschland in Kontakt treten können.

 

Auf eine sehr persönliche Art und Weise analysieren wir gemeinsam die bestehenden Marktaussichten und das mögliche Interesse des deutschen Publikums.

 

Zu meinen Kontakten zählen sowohl qualifizierte Sprachdienstleister für sämtliche Übersetzungsaufträge sowie professionelle Ansprechpersonen bei der Suche nach dem geeigneten Verlagshaus.

 

Darüber hinaus organisiere ich auch Veranstaltungen wie: lokale Darbietungen und Vorträge, bei denen diese Arbeiten gezeigt und somit dauerhaftes Interesse des Publikums gewonnen werden können.